Bills Guard Incognito gewinnt interessanten Wettbewerb

Alljährlich lädt  Eric Wood, Center der Buffalo Bills, zum gemeinsamen Thanksgiving-Dinner mit seinen Teamkollegen. Eigentlich nichts besonderes, nur verknüpft Wood das Essen mit einer besonderen Challenge: wer hat am Ende des Abends am meisten an Gewicht zugelegt?

Die Spieler wiegen sich vor dem Mahl und logischerweise auch danach, den Sieg verteidigte Guard Richie Incognito, der satte 4,2 Kilogramm (9.4 Pounds) zulegte. Und auch sichtlich stolz darauf war:

Incognito wollte ursprünglich nicht an der Challenge teilnehmen, das Ehrgeiz dürfte ihn dann aber doch gepackt haben, schließlich musste er seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. An seine Leistung aus dem Jahr 2015 (15 Pounds = 6,8 Kilogramm) konnte der 33-Jährige aber nicht anschließen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*