Brandon Marshall wettet mit Antonio Brown

Die Trainingscamps haben begonnen und Brandon Marshall scheint für die neue Saison schon richtig motiviert zu sein: der Wide Receiver der New York Jets meldete sich via Instagram und wettet mit seinem Receiver Kollegen Antonio Brown, dass er mehr Receiving Yards in der kommenden Saison verzeichne als sein Gegenüber. Pikanter Wetteinsatz: Autos. Gewinnt Marshall, so will er Browns Rolls Royce, gewinnt Brown, spendiert Marshall ihm einen Porsche.

@ab I’ve never seen you back down from a challenge. #race4pinks

Ein von Due Season.. . (@bmarshall) gepostetes Video am

Marshall vertraut seinem QB Ryan Fitzpatrick offensichtlich sehr stark. Der 33-Jährige hatte erst gestern nach zähen Verhandlungen seinen Vertrag bei den Jets um ein Jahr verlängert. Antonio Brown gilt als einer der besten, wenn nicht sogar als der beste, Receiver der Liga. In Pittsburgh dürfte er auf Grund der Ausfälle von Bell und Bryant Dreh- und Angelpunkt der Offensive sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*