Dion Jordan wieder eingestellt

Die Miami Dolphins dürfen sich auf Dion Jordan freuen. Dion wer? Jordan, seines Zeichens Defensive End, wurde 2013 an dritter Stelle von den Dolphins gedraftet, spielte in seiner Rookie-Saison in jedem Spiel und ear 2014 in zehn Spielen am Feld. Seitdem gab es aber keine einzige Einsatzminute mehr für den 26-Jährigen. Der Grund: wiederholte Verstöße gegen die Wellnesspolicy der NFL, sprich wiederholter Drogenkonsum.

2014 noch für sechs Spiele gesperrt, musste Jordan 2015 die komplette Saison aussetzen. Obwohl Jordans letzte Blutprobe keinen Drogenkonsum nachweisen konnte, war die Probe verdünnt, was ebenfalls als Strafe gilt. Wie Ian Rapoport berichtete wurde Jordan von der NFL wieder eingestellt, wenn auch noch bedingt. Noch vor Ligastart wird beraten und noch einmal über die Entscheidung entschieden. Wenn alles der Norm entspricht, ist er ab Woche 1 einsatzberechtigt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*