Jeff Fishers kurioser Scoutreport

Los Angeles Rams Head Coach Jeff Fisher überraschte vor dem Spiel gegen die New England Patriots mit einem Scoutreport der anderen Art.

So ist Fisher der Meinung, Danny Woodhead würde gesund und munter im Backfield der Patriots für Yards sorgen. Einziges Problem: Woodhead ist nicht fit. Und auch nicht mehr Teil der Patriots-Mannschaft sondern schon seit drei Jahren bei den San Diego Chargers unter Vertrag.

Fisher im O-Ton zu NESN (New England Sport Network):

“Ich bin von Brandon (Anm. Bolden) und seiner Leistung im Backfield beeindruckt. Mit ihm und seinem Partner Danny (Anm. Woodhead) hat man einen Deal. Man hat Playmaker überall, also müssen wir eine starke Defensivleistung zeigen”.

Brandon Bolden ist noch Teil der Patriots, hauptsächlich aber nur als Special Teamer eingesetzt. Vielleicht sind Brandon und Danny aber auch nur spezielle Spitznamen für Dion Lewis und James White. Wir wissen es nicht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*