Josh Gordon vor Rückkehr

Clevelands größte Wide Receiver-Hoffnung Josh Gordon will schnellstmöglich zurück in die NFL. Der 25-Jährige war für die gesamte vergangene Saison wegen mehrfacher Drogendelikte gesperrt worden. Laut NFL Insider Ian Rapoport hat sich Gordon diese Woche mit NFL-Commissioner Roger Goodell getroffen und über seine Zukunft gesprochen. Ein normales Gespräch im Prozedere, Gordon kann ab ersten August um Wiedereinstellung bitten.

Erst im April fiel Gordon durch einen Drogentest, womit seine Sperre aufrecht erhalten blieb. Er war positiv auf Marihuana getestet worden. Sollte Gordon clean bleiben und spielen dürfen, steht er noch ein Jahr bei den Browns unter Vertrag. Es wäre das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags, der ihm 3,8 Millionen Dollar garantiert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*