NFL Spieler des Monats November

Die Spieler des Monats November in der NFL stehen fest. Mit dabei Favoriten und Überraschungen:

AFC Offensive Player of the month: Marcus Mariota

Der 23-jährige Quarterback der Tennessee Titans wurde erstmals in seiner Karriere zum Spieler des Monats gewählt. Und das auch vollkommen zu Recht. Mariota kam im November auf 1.124 Passing Yards, elf Touchdowns bei zwei Interceptions und ein Passer Rating von 115. Tennessee kämpft immer noch um die Playoffs.

AFC Defensive Player of the month: Khalil Mack

Der Defensive End der Oakland Raiders kam wie fast jedes Jahr im November so richtig in Fahrt. In drei Spielen kam Mack auf vier Sacks, zwei Pass Deflections und eine Interception samt Touchdown. Mack und die Raiders sind derzeit absolut auf Playoff-Kurs.

AFC Special Team Player of the month: Cairo Santos

Nicht zuletzt wegen seines siegbringenden Field Goals gegen Denver,  wurde Cairo Santos von den Kansas City Chiefs als Special Team Player der AFC ausgezeichnet. Santos ist einer der verlässlichsten Kicker der Liga und verschoss heuer nur ein Field Goal bzw. Extra-Punkt (just im selben Spiel gegen Oakland). Im November war er wieder perfekt.

NFC Offensive Player of the month: Kirk Cousins

Kirk Cousins hatte einen unglaublich starken Monat. Der Quarterback der Washington Redskins erzielte 1.086 Passing Yards, acht Touchdowns und keine Interception, Passer-Rating 124.4! Zwar mussten sich die Redskins jüngst erst den Dallas Cowboys geschlagen geben, mit Captain Kirk an Bord, sind die Playoffs in einer sehr umkämpften NFC East aber immer noch möglich.

https://twitter.com/Redskins/status/804334350137511936

NFC Defensive Player of the month: Landon Collins

Wer wenn nicht Landon Collins sollte die Auszeichnung zum Defensivspieler des Monats mehr verdienen? Der Safety kam allein im November auf 30 Tackles, einen Sack, fünf Pass Deflections und drei Interceptions. Collins ist definitiv im Mix für den Defensivspieler des Jahres!

NFC Special Team Player of the month: Matt Prater

Matt Prater, Kicker der Detroit Lions, wurde zum dritten mal nach 2009 (September) und 2011 (Dezember) als Special Teamer des Monats ausgezeichnet. Verdient, Prater hat maßgeblichen Anteil an den Erfolgen der Lions, indem er drei mal ein entscheidendes Field Goal kurz vor Schluss (entweder zum Ausgleich oder zum Sieg) verwandeln konnte.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*