Pete Carroll verlängert bei den Seahawks

Die Seattle Seahawks und ihr Head Coach Pete Carroll haben sich über eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der 64-Jährige wird das Team aus Washington demnach noch bis 2019 trainieren. Carroll und die Seahawks feierten gegen die Denver Broncos den Sieg im Super Bowl XLVIII, mussten sich aber ein Jahr später den New England Patriots geschlagen geben.

Carroll ist mittlerweile der älteste Head Coach der NFL. Vor den Seahawks war er als HC bei den New York Jets (1994) und den New England Patriots (1997-1999) tätig, ehe er auf der University of Southern California (USC) von 2001-2009 eine Dynastie aufbaute. Zahlreiche spätere NFL Spieler spielten unter Carroll am College (unter anderem die Heisman-Trophy-Gewinner Carson Palmer, Matt Leinhart und Reggie Bush).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*