Rex Ryan bald ohne Job?

Die Buffalo Bills scheinen sich von ihrem Head Coach Rex Ryan trennen zu wollen. Zumindest wollen das Quellen NFL-Insider Adam Shefter verraten haben.

Ryan soll sich demnach im klaren sein, dass seine Zeit bei den Bills schon nach zwei Jahren zu Ende sein könnte. Während man sich vom Head Coach trennen will, soll Doug Whaley weiterhin als Bills General Manager fungieren. Whaley war schon für die Verpflichtung von Doug Marrone – dem Vorgänger Ryans – und auch für das Engagement von Ryan verantwortlich.

Man scheint mit der Performance Buffalos alles andere als zufrieden zu sein, derzeit stehen die Bills bei einem Record von sechs Siegen und sieben Niederlagen, man wartet seit 1999 auf eine Playoff-Teilnahme – die längste Spanne aller NFL-Teams. Heute trifft man auf die sieglosen Cleveland Browns, eine Niederlage dürfte Ryan wohl endgültig aus dem Amt katapultieren, obwohl man ihn 2015 mit einem Fünfjahresvertrag bis 2020 ausstattete.

Neben Ryan steht auch Quarterback Tyrod Taylor in der Kritik, die Verantwortlichen sollen nicht mehr gänzlich von den Qualitäten des Spielmachers überzeugt zu sein. Taylor hatte erst zu Beginn der aktuellen Saison einen Sechsjahresvertrag über maximal 92 Millionen Dollar unterschrieben. Natürlich können Ryan als auch Taylor gänzlich wenig für die vielen Schlüsselverletzungen die die Bills schon das gesamte Jahr über heimsuchen. Dennoch hat man oft Spiele in sehr schwacher Art und Weise verloren, weshalb man jetzt an weitreichende Änderungen denkt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*