Saisonaus für Teddy Bridgewater

Teddy Bridgewater, Quarterback der Minnesota Vikings, fällt für die gesamte Saison mit einem Kreuzbandriss aus. Der 23-jährige Spielmacher renkte sich im Training ohne Fremdeinwirkung das Knie aus und musste anschließend zu Untersuchungen ins Krankenhaus. Dort stellte man einen Riss des Kreuzbandes und weitere strukturelle Schäden fest. Bridgewater dürfte aber keine langfristigen Folgeschäden zu befürchten haben, da zum Glück keine Nerven beschädigt wurden.

Für die Vikings ein ziemlicher Rückschlag, sollte Bridgewater gerade im neuen Stadion zu seiner Breakout-Season kommen. Shaun Hill ist Bridgewaters Backup-QB, ob er auch übernimmt bliebt abzuwarten. Prominente Namen wie Mark Sanchez, Colin Kaepernick, Josh McCown oder Michael Vick werden mit den Wikingern in Verbindung gebracht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*