Sorge um Tre Mason

Los Angeles Rams Running Back Tre Mason bereitet den Verantwortlichen und seiner Familie ernsthafte Sorgen. Der 22-Jährige erschien nicht zum Trainings Camp und auch sonst fehlt jede Spur von ihm. Weder das Präsidium der Rams, noch Head Coach Fisher haben von Mason seit Ende der vergangenen Saison etwas gehört: “Ich habe nichts von ihm gehört und deshalb habe ich es wieder und wieder versucht, ihn zu erreichen”, so Fisher. “Aber Tre hat sich nicht gemeldet, weder mit uns, noch mit seinen Teamkollegen. Deshalb sind wir äußerst besorgt, nicht über sein Footballspiel, sondern mehr über seine Gesundheit”.

Laut TMZ wurde die Polizei diesen Sommer bis zu fünf mal zu Masons Haus gerufen. Einige Familienangehörige sprechen von einer psychischen Krankheit, die für äußerst bizarres Verhalten und plötzliche Wutausbrüche verantwortlich sein soll. Laut Berichten hat Mason niemanden verletzt.

Mit der Verpflichtung von Todd Gurley sah Mason deutlich weniges Snaps im Backfield der Rams. Unbestätigten Berichten wurde Mason als offiziell vermisst gemeldet. Man kann nur das Beste hoffen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*