Titans verpflichten Andre Johnson

Der 35-Jährige Veteran Andre Johnson hat ein neues Team gefunden: er schließt sich den Tennessee Titans an und bleibt somit weiterhin in der AFC South. Nach zwölf Saisonen bei den Housten Texans und einer Saison bei den Indianapolis Colts, sind die Titans Johnsons dritte NFL Station. Der sieben malige Pro Bowler kam in 13 Spielzeiten auf 14.100 Recceiving Yards und 68 Touchdowns. In der ewigen Receiving-Yard-Tabelle belegt er schon Platz neun.

Für die Titans sicherlich ein guter Deal, Johnson kommt für ein Jahr und soll das junge Team unterstützen. Jedes zusätzliche Ziel ist für Quarterback Marcus Mariota wichtig. Zudem sollte Johnson auch Spieler wie Dorial Green-Beckham mit dem nötigen Know-How zur Seite stehen können.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*