Tom Bradys Sperre härter als gedacht

Tom Brady muss die ersten vier Spiele der kommenden Saison zusehen. Das ist nichts neues, im Zuge der sogenannten “Deflategate”-Affäre wurde der Quarterback gesperrt. Die genaueren Umstände sind aber härter als bisher angenommen, Brady darf in den ersten vier Wochen nicht mit dem Team trainieren. Allein diese Tatsache wäre schon hart genug, allerdings darf Brady auch mit keinem seiner Teammitglieder oder Coaches Kontakt haben. Brady darf also nicht nur nicht mit seinem Team trainieren, sondern er darf auch niemandem aus der Patriots-Organisation treffen. Die NFL würde es verbieten.

Das heißt: der QB wird die Patriots nach Woche vier wieder übernehmen, allerdings ohne einen Pass in sehr langer Zeit geworfen zu haben. Das “Deflategate” ist damit wieder um ein Kapitel reicher.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*