Weitere vier Jahre für Reggie McKenzie

Die Oakland Raiders halten an ihrem General Manager Reggie McKenzie weitere vier Jahre fest. “Reggies Vertrag läuft Ende des Jahres aus und wir wollten ihm die Anerkennung geben, die ihm zusteht”, sagt Davis. Das gab Raiders Owner Mark Davis in Napa bekannt. McKenzie war 2012 zu den Raiders gekommen und fand ein Team mit massiven Salary Cap Problemen vor (154 garantierte Millionen bei nur 120 Millionen Salary Cap). Der 53-Jährige verstand es, die überbezahlten Spieler zu cutten und so die Raiders wieder auf finanziell-sichere Beine zu stellen.

Die Raiders gelten als eine der spannendsten Franchises der kommenden Jahre, mit vielen jungen und hoch talentierten Spielern und einem unglaublich starkem Trainer-Gespann um Jack del Rio. McKenzie unterschreibt einen Vertrag bis 2021. Er war in den vergangenen Jahren für die Draftpicks von Khalil Mack, Amari Cooper und Derek Carr veratnwortlich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*