Bills feuern Rex Ryan

Spekuliert wurde schon lange, jetzt ist es gewiss: die Buffalo Bills haben ihren Head Coach Rex Ryan vor die Tür gesetzt. Mit ihm muss auch sein Bruder Rob Ryan die Franchise verlassen.

Ryan übernahm die Bills erst im Januar 2015, als er einen Fünfjahresvertrag über 27.5 Millionen Dollar unterzeichnete. Im vergangenen Jahr führte der ehemalige Head Coach der New York Jets die Bills zu einem ausgeglichenen 8-8 Record. Auch heuer kann man die Saison maximal ausgeglichen abschließen. Rob Ryan kam erst zur heurigen Saison nach Buffalo und unterstütze seinen Zwillingsbruder vor allem in der Defensive.

Im letzten Spiel der Saison übernimmt der bisherige Offensive Coordinator und Assitant Head Coach Anthony Lynn als Head Coach. Laut Informationen von NFL-Insider Ian Rapoport könnte Lynn auch länger als Head Coach der Bills fungieren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*