DeAndre Hopkins will neuen Vertrag

Die Houston Texans müssen im Trainings Camp auf ihren Star Receiver DeAndre Hopkins verzichten. Der Superstar lässt das Camp sausen, weil er einen neuen Vertrag will. Derzeit hat Hopkins noch zwei Jahre seines Rookie-Vertrags offen, der ihm eine Million Dollar einbringt. “Nuk” hatte schon vergangene Woche anklingen lassen, dass er einen neuen Vertrag will: “Ich weiß was ich wert bin.” Er wolle nicht überbezahlt werden, sondern einfach nur das bekommen, was ihm zusteht.

Das Fehlen im Camp kann Hopkins teuer zu stehen kommen, die Texans können bis zu 40.000 Dollar Strafe pro Tag von ihm verlangen. Dass es zu einem vorzeitigen neuen Deal kommt stark ist auszuschließen. Teams geben Spielern mit mehreren Jahren Vertrag ungern einen neuen, vor allem wenn es wie in diesem Fall um sehr viel mehr Geld geht. Dennoch, Hopkins ist eine der zentralen Bausteine der Texans-Offensive und wird auch danach bezahlt werden. Die Frage ist nur eben wann.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*