Eddie Lacys Saison beendet

Für Eddie Lacy, Runningback der Green Bay Packer, ist die Saison frühzeitig beendet. Der 26-Jährige wird nicht mehr von der Injured Reserve List heruntergenommen, womit er für die restlichen Spiele nicht mehr spielberechtigt ist. Lacy leidet an einer Knöchelverletzung, die ihn seit Woche Ende Oktober zur Pause zwingt. Ganz klar ein Rückschlag für den Offensive Rookie des Jahres 2013, der nach einer schwachen Saison im vergangenen Jahr, heuer noch einmal zeigen wollte, was in ihm steckt. Eventuell könnte das Abenteuer Green Bay auch schon vorbei sein, Lacy wird zur kommenden Offseason Free Agent.

Ebenfalls heuer nicht mehr am Feld stehen wird Sam Shields. Der Cornerback spielte heuer nur ein Spiel, zog sich dabei aber eine Gehirnerschütterung zu – seine fünfte in der gesamten Karriere. Shields dürfte sogar noch bis ins nächste Jahr ausfallen.

Von der IR genommen wurde ein anderer Cornerback – Makinton Dorleant. Dorleant schloss sich heuer als Undrafted Free Agent den Packers an und spielte in zwei Preseason-Spielen ehe er sich verletzte. Von ihm erhofft man sich die Cornerback-Position zu verstärken, die durch die Ausfälle von Demetri Goodson und Damarious Randall stark geschwächt ist. Randall sollte aber wieder zurückkommen, er trainierte schon wieder mit der Mannschaft mit.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*