Kurt Coleman bleibt ein Panther

Die Carolina Panthers und Kurt Coleman haben sich über eine Vertragsverlängerung einigen können. Der 28-jährige Safety unterschrieb einen Dreijahresvertrag, der ihn bis zu 17 Millionen Dollar verdienen lässt (sieben Millionen garantiert). Für die Panthers eine wichtige Verlängerung, schließlich hat man mit Josh Norman schon einen ihrer besten Verteidiger an die Washington Redskins verloren.

Coleman spielt seit 2015 bei den Panthers, wo er auf insgesamt 90 Tackles, einen Sack, sieben Interceptions und neun Pass Deflections kam. Man kann dieses Jahr also definitiv als sein Durchbruch-Jahr ansehen, zuvor war Coleman nur als Special-Teamer und Rotationsspieler bei den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs tätig.

Für die Panthers gilt es noch einen ihrer wichtigsten Linemen zu verlängern: Kawann Short. Das will man natürlich auch so schnell wie möglich hinter sich bringen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*