Randy Gregory vor längerer Strafe

Dallas Cowboys Defensive End Randy Gregory dürfte länger gesperrt werden. Der 23-Jährige, der zuvor schon wegen Drogenmissbrauchs für vier Spiele gesperrt wurde, dürfte nach einem erneuten Vergehen für bis zu zehn Spiele aussetzen müssen. Gregory begibt sich demnach in ärztliche Behandlung. Zudem soll der ehemalige Nebraska-Star zunehmend seine engsten Freunden bzw. seine Familie von seinem Leben ausschließen. Die Cowboys sind über Greogrys Verhalten alles andere als begeistert, Head Coach Jason Garrett wollte sich aber nicht über die Causa Gregory äußern.

Die NFL Karriere des starken Defensive Ends stand von Beginn an unter keinem guten Stern: als einer der Top-Draft-Prospects fiel er beim Combine durch einen Drogentest. Sein Draft-Value sank danach Dank unprofessionellem Verhalten während der Teamgespräche noch einmal. Die Cowboys waren sich dem Risiko bewusst, wählten den Defensivspieler aber schon in Runde zwei. Dennoch ist es nicht mehr sicher, ob Gregory überhaupt wieder für die Texaner aufläuft. Bisher kam Gregory auf elf NFL-Tackles.

Die jüngsten Eskapaden schwächen die Cowboys Front-Seven enorm: MLB Rolando McClain wurde ebenfalls für zehn Spiele gesperrt, Defensive End DeMarcus Lawrence muss vier Spiele zusehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*