Brandon Marshall trifft Fitzpatrick

Brandon Marshall und Ryan Fitzpatrick können sich derzeit nicht am Spielfeld treffen. Fitzpatricks Vertrag ist bekanntlich noch nicht verlängert worden, also mussten sich die beiden Busenfreunde wo anders treffen. Chicago diente als Ort, wo sich der Wide Receiver und der QB trafen. Ob und wann Fitzatrick zu den Jets zurückkehren wird, steht noch in den Sternen. Der 33-Jährige und die Jets konnten sich noch nicht auf ein neues Arbeitspapier einigen, es scheitert vor allem an den Geldforderungen. Fitzpatrick ist vor allem bei seinen Receivern sehr beliebt, Eric Decker und Brandon Marshall bezeichnen Fitzpatrick als “ihren QB”.

Kommt es zu keiner Einigung, wird Geno Smith übernehmen. Laut Head Coach Toadd Bowles kein Problem. “Ich denke, Geno kann ein guter Starter sein”, ließ der Coach ausrichten. Die Geschichte ist also noch nicht beendet.

Den Offseason-Report zu den Jets gibt es hier.

My boy and his boys stopped in #chicago to say hello.

Ein von Due Season.. . (@bmarshall) gepostetes Foto am

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*