Kirk Cousins bleibt in Washington – Rekorddeal für Berry

Das Rätselraten hat nicht lange gedauert, eine Entscheidung ist gefallen: Kirk Cousins wird bei den Washington Redskins bleiben.

Wie schon im vergangenen Jahr haben die Redskins Cousins mit dem Franchise Tag belegt. Demnach dürfte der Quarterback ca. 24 Millionen Dollar im kommenden Jahr verdienen. Interessantes Detail des Deals: Cousins wurde mit dem Exklusiv-Franchise-Tag belegt, das heißt, dass er definitiv bei den Redskins bleiben wird.

Damit ist ein möglicher Wechsel zu den San Francisco 49ers oder den Cleveland Browns definitiv vom Tisch. Allerdings muss Cousins immer noch auf den langfristigen und auch gut bezahlten Vertrag warten.

Berry wird Topverdiener

Die Kansas City Chiefs und Eric Berry konnten sich über eine Vertragsverlängerung einigen. Demnach bekommt Berry einen Sechsjahresvertrag mit einem Gehalt von 78 Millionen Dollar. Damit ist er der Topverdiener aller Safeties der gesamten Liga und übertrifft Tyrann Mathieu mit einem jährlichem Gehalt von durchschnittlich 13 Millionen Dollar (Mathieu 12.5). Wohl verdient!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*