NFL Draft 2018: Dezember Mock


#17 Detroit Lions – Arden Key, DE (LSU)


Was brauchen die Lions?

DL, RB, OL

Die Überlegung:

Arden Key ist noch am Board und die Lions benötigen dringend Pass Rush. Ziggy Ansah ist zu verletzungsanfällig, Arden Key der beste Pass Rusher der Klasse. Warum er so weit nach unten fällt? Wegen seiner persönlichen Verletzungshistorie. Wird eine Malik Hooker/Jonathan Allen-Situation geben. Detroit wird sich aber freuen – wenn auch Matthew Stafford wieder einmal durch die Finger schaut und weiterhin auf Laufspiel wartet.


#18 Buffalo Bills – Christian Wilkins, DT (Clemson)


Was brauchen die Bills?

DL, QB, WR, LB

Die Überlegung:

Die Bills haben keine Laufverteidigung, Christian Wilkins wird das ändern. Er zeichnet sich gegen gegnerische Runningbacks aus, kann aber auch als Defensive End aufgestellt werden und somit auch als Pass Rusher auflaufen. Könnte passen – vor allem im Defensivsystem von Sean McDermott.


#19 Green Bay Packers – Harold Landry, DE (Boston College)


Was brauchen die Packers?
EDGE, CB, LB

Die Überlegung:

Die Packers generieren in der Regel keinen Pass Rush. Das derzeitige Spielermatrial kann nicht wirklich bestehen und auch Clay Matthews wird nicht jünger bzw. zeigt durch starke Leistungen auf. Harold Landry übernimmt die Rolle des primären Pass Rushers und damit auch eine neue Facette im Spiel der Packers. Landry spielte am College so dominant, dass man teilweise zwei Gegenspieler gegen ihn einsetzte. Eine Verletzung stoppte ihn dann gegen Ende, dennoch wird er seinen Weg in die erste Runde finden.


#20 Atlanta Falcons – Joshua Jackson, CB (Iowa)


Was brauchen die Falcons?

DT, OL, WR, CB

Die Überlegung?

Die Falcons sind prinzipiell gut aufgestellt, könnten aber neben Desmond Trufant noch einen weiteren Cornerback benötigen. Man findet ihn in Joshua Jackson, der hervorragende Instinkte mitbringt. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob er tatsächlich soweit oben gepickt wird – seine Zeit im 40-Yard Dash wird es zeigen. Könnte ein Teez Tabor werden, was prinzipiell nichts schlechtes ist…


#21 Buffalo Bills (von Kansas City) – Mason Rudolph, QB (Oklahoma State)


Die Überlegung:

Die Bills haben dank des Trades mit den Kansas City Chiefs noch einen Erstrundenpick und holen sich diesmal einen Offensivspieler – auch wenn ein Cornerback auch kein Fehler wäre. Und ja, sie wählen einen Quarterback, noch dazu einen, der nich Baker Mayfield heißt. Bin ich betrunken? Nicht mehr, nein. Aber ich sehe Sean McDermott irgendwie als General und der hat seine Probleme mit Spieler wie Mayfield, die ja doch stark polarisieren. Rudolph ist eigentlich kein Kandidat für die erste Runde, aber Teams wählen in der Regel gerade bei QBs deutlich früher als notwendig. Rudolph ist kein schlechter Spielmacher, kann aus der Pocket schon viel bewegen. Außer sich selbst, er ist wirklich nur reiner Passer – und das scheint man bei den Bills zu lieben.


#22 Baltimore Ravens –  Courtland Sutton, WR (SMU)


Was brauchen die Ravens?

WR, OL, RB, DE

Die Überlegung:

Joe Flacco braucht Optionen, sonderlich viele Wide Receiver und Passfänger sind ja nicht im Team der Ravens. Sutton hat großes Potential, wie auch Calvin Ridley und dürfte ihm weiterhelfen können. Kann was großes werden.


#23 Seattle Seahawks – Isaiah Oliver, CB (Colorado)


Was brauchen die Seahawks?

OL, DE, CB, RB, S

Die Überlegung:

Die Seahawks werden wie immer wieder einmal keinen O-Liner in der ersten Runde wählen, sondern mit Isaiah Oliver den Nachfolger bzw. noch Mitspieler von Richard Sherman ins Team lotsen. Er konnte in der abgelaufenen Saison vollends überzeugen und besticht durch seine unglaubliche Toughness. Wird gut zu den Hawks passen.


#24 Carolina Panthers – Christian Kirk, WR (Texas A&M)


Was brauchen die Panthers?

WR, CB, S, DE

Die Überlegung:

Nachdem man sich von Kalvin Benjamin trennte, fehlen die Optionen. Zwar hat man mit Curtis Samuel einen fähigen jungen Mann in den eigenen Reihen, allerdings verletzte sich dieser auch und hat noch nicht sein Potential abrufen können. Greg Olsen wird auch nicht jünger und Christian McCaffrey allein kann zwar vieles kompensieren, aber auf Dauer auch nicht die einzige Lösung sein. Mit Christian Kirk holt man sich also einen neuen Passfänger in die Mannschaft, der vor allem durch seine Schnelligkeit besticht.


#25 Jacksonville Jaguars – Will Hernandez, G (UTEP)


Was brauchen die Jaguars?

OL oder einen QB

Die Überlegung: 

Wir gehen davon aus, dass Blake Bortles nicht mehr bei den Jaguars wirft. Mason Rudolph wäre ein Mann der für Jacksonville in Frage käme, allerdings ist er hier schon vom Board. Ich gehe davon aus, dass man sich einen Quarterback während der Free Agency ins Team holt. Deshalb holt man sich im Draft neue Power für die O-Line. Will Hernandez macht’s möglich.


#26 Tennessee Titans – Sam Hubbard, DE (Ohio State)


Was brauchen die Titans?

DE, OLB, DL, S, CB

Die Überlegung: 

Hubbard kann den Titans den nötigen Pass Rush geben, den Kevin Dodd derzeit schmerzlich vermissen lässt. Hubbard ist unglaublich stark und nahezu nicht zu bremsen, quasi unermüdlich. Er kann ein und wird eine der spannendsten Personalien in dieser Klasse sein.


#27 New Orleans Saints – Baker Mayfield, QB (Oklahoma)


Was brauchen die Saints?

LB, TE, QB

Die Überlegung:

Der streitbare Heisman-Trophy Winner passt nicht nur auf Grund seiner Größe (weil er ja bekanntlich ähnlich groß wie Drew Brees ist) zu den Saints, sondern auch perfekt ins System von Sean Payton. Mayfield wird hinter Brees ein Jahr warten und dann übernehmen. Die Saints können sich ihn schnappen, weil die Größe und auch die ein oder andere Off-Field Geschichte ihn fallen lassen wird.


#28 LA Rams – Carlton Davis, CB (Auburn)


Was brauchen die Rams?

CB, LB, OL

Die Überlegung:

Trumaine Johnson könnte in der Free Agency wegfallen, E.J. Gaines ist ja schon weg – man benötigt also sicherlich Ersatz. Carlton Davis ist der richtige Mann, er ist ein sehr hart spielender Corner, der mehr durch Technik, als durch Speed aufzeigt. Erinnert dahingehend an Tre’Davious White.


#29 Philadelphia Eagles – Connor Williams, T (Texas)


Was brauchen die Eagles?

T, DE, LB

Die Überlegung:

Man braucht Tiefe auf der Position, das hat man spätestens seit dem Ausfall von Jason Peters dieses Jahr gesehen. Connor Williams ist von seinen Anlagen vermutlich der beste Tackle der Klasse, allerdings zerstörte er sich im dritten Saisonspiel das Knie. Deshalb fällt er weit und aus den Top 10. Wird aber wieder für Furore sorgen.


#30 Pittsburgh Steelers – Josh Allen, LB (Kentucky)


Was brauchen die Steelers?

LB, CB, S

Die Überlegung:

Neben Ryan Shazier hat man keinen anderen wirklich starken Linebacker. Man braucht also noch dringend Unterstützung und findet sie in Form von Josh Allen. Ja, der heißt wirklich wie der Quarterback, der zuvor gepickt wurde. Er kann nahezu alles, Pass Rush, Blitz, Deckung. Starker Pick hier.


#31 Minnesota Vikings – Dre’Mont Jones, DL (Ohio State)


Was brauchen die Vikings?

OL, DT

Die Überlegung:

Die Minnesota Vikings brauchen vielleicht noch Tiefe in der O-Line, schnappen sich aber Dre’Mont Jones und damit einen sehr jungen Mann (20 Jahre) für die D-Line. Jones gefällt mir sehr gut, ist stark gegen den Lauf aber auch als Pass Rusher zu gebrauchen. Er muss nicht sofort starten, wird aber sicherlich den Weg aufs Feld finden. Ein Steal für die Vikings.


#32 New England Patriots – Malik Jefferson, LB (Texas)


Was brauchen die Patriots?

DL, CB, ach einfach Defensive

Die Überlegung:

Speed für die Patriots und auch einen jungen Linebacker. Malik Jefferson kann ein Biest sein. Und das ist gut, denn die Patriots benötigen sicherlich neues Personal in der Defensive. Da man zusätzlich noch einen hohen Zweitrundenpick der San Francisco 49ers sicher hat, kann man rasch die Secondary ins Auge fassen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*