Rob Gronkowski fällt aus

Schock für die New England Patriots: Star-Spieler Rob Gronkowski muss sich wegen eines Bandscheibenvorfalls am Rücken operieren lassen und fällt mindestens zwei Monate aus. Das berichtetet NFL Insider Ian Rapoport via Twitter. Die Operation findet schon morgen statt. Der 27-Jährige verpasste heuer insgesamt drei Spiele und ist immer wieder von Verletzungen geplagt. Einige sprechen gar schon wieder vom altbekannten Madden-Fluch (Gronkowski ziert das Cover der aktuellen Version).

Der Rücken belastet Gronkowski schon länger, schon am College und im Jahr 2013 musste er sich einer Operation unterziehen. Weitere Eingriffe an Arm, Knöchel und am Knie folgten. Gronkowski wurde 2010 an 42. Stelle in der zweiten Runde von den New England Patriots gedraftet, die Rückenprobleme ließen ihn im Draft leicht fallen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*